• tennis-os

Neue Punktspieltermine veröffentlicht!


Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen hat seine Punktspielwochenenden neu terminiert und die voraussichtlichen neuen Spieltage bekanntgegeben. Ob dann wirklich gespielt werden kann, ist natürlich ungewiss. Geplant ist der Start der Sommersaison am Wochenende 13./14. Juni 2020. Es wird dann bis zum 20.9. gespielt, alle Spiele müssen aber bis zum 27.9.2020 beendet sein. Die Jugend wird ihre Staffeln aber noch vor den Sommerferien zuende spielen, damit nach den Sommerferien ggf. auch die Pokalrunden wie gehabt stattfinden können.


Eine kostenpflichtige namentliche Nachmeldung für die diesjährige Sommersaison ist jetzt noch bis zum 4.6.2020 möglich. Den Link zur neuen Terminierung findet ihr hier:

http://tnb-tennis.de/fileadmin/sub-data/Landesverband/dokumente/Sport/Punktspielbetrieb/TNB/Punktspieltermine_2020_neu.pdf


©2019 Tennis im Landkreis Osnabrück. Erstellt mit Wix.com