• tennis-os

Punktspiele des TNB in den Juni verschoben

Heute hat der Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. mitgeteilt, dass der Start für die im Sommer 2020 geplanten Punktspiele erstmal auf den 7.6.2020 verschoben ist. Die Jugendpunktspiele würden dann entsprechend zum 6.6.2020 starten. Der Verband möchte den Spielbetrieb noch nicht absagen und hofft darauf, dass die Sommersaison dieses Jahr noch gespielt werden kann. Da viele Vereine die Frühjahrsinstandsetzungen ihrer Plätze noch nicht durchführen konnten, wären zudem einige Tennisanlagen im Mai auch noch nicht spielbereit gewesen.


Der Spielplan für alle Ligen und Altersklassen wird gerade aktualisiert und in drei bis vier Wochen in Anhängigkeit der aktuellen Lage freigegeben. Dann können die Vereine im Terminmodul Einladungen vornehmen.


©2019 Tennis im Landkreis Osnabrück. Erstellt mit Wix.com