• tennis-os

Vereins-Umfrage: Tennis in der Corona-Krise

Die Firma eTennis aus Österreich hat eine große Umfrage gestartet, um zu erfahren wie sich Tennisvereine vorstellen können, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen in Zeiten der Corona-Regeln. Tennis, aber auch Golf als kontaktlose Sportarten eignen sich daher sicher, um den Menschen wieder mehr sportliche Bestätigung zu bieten. Wie kann das aber funktionieren? Keine Seitenwechsel, nur Einzel, geduscht wird zuhause und jeder bringt seine eigenen markierten Bälle mit. Kann das funktionieren? Ich glaube ja und Dirk Hordorff (DTB-Vizepräsident) sieht es ähnlich, Tennis kann als kontaktloser Sport möglich sein. Jedoch muss erstmal auch der Sport Solidarität zeigen und die Gesundheit der Gesellschaft geht vor. Die Umfrage finden Sie hier: https://www.tennisnet.com/news/tennis-nach-der-corona-krise-die-grosse-vereins-umfrage

©2019 Tennis im Landkreis Osnabrück. Erstellt mit Wix.com